Alarmierungsstatus

Alarmierungsstatus
Donnerstag, 20 Juni 2019

Technischer Einsatz [LKW-Bergung] - 27.03.2019 / 9:17 Uhr

IMG 9893Zu einer LKW-Bergung "Kastenwagen in Graben" wurde die Freiwillige Feuerwehr Gießhübl heute Vormittag, zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge, auf die B12a nachalarmiert.

Nachdem auf Höhe der Unfallstelle zuerst ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen abgearbeitet werden musste, wurde eines der verunfallten Fahrzeuge mit der Brille vom Lastkraftwagen der Freiwilligen Feuerwehr Gießhübl aufgenommen und von der Unfallstelle verbracht.

Ein herzliches Danke an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge für die gewohnt gute Zusammenarbeit.

Im Einsatz bei der Freiwilligen Feuerwehr Gießhübl: 1 Fahrzeug (LAST) und 2 Mann

 

 

Detailbericht FF Brunn am Gebirge

Kontakt

768px F icon.svg

Freiwillige Feuerwehr Giesshübl
Waldgasse 1

2372 Giesshübl
Niederösterreich

02236 122 - Feuerwehr Notruf

0699 / 144 22277 - Komman
dant HBI Mayerhofer Christian
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karte

Termine

Do, 20. Jun.
00:00 Uhr
Feuerwehrfest
Fr, 21. Jun.
00:00 Uhr
Feuerwehrfest
Sa, 22. Jun.
00:00 Uhr
Feuerwehrfest
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok