Alarmierungsstatus

Alarmierungsstatus
Donnerstag, 20 Juni 2019

Technischer Einsatz [Türöffnung] - 12.04.2019 / 09:56 Uhr

56749200 382868675889330 4288809824726024192 n1 Kopie Kopie KopieZu einer Türöffnung in Hinterbrühl wurde die Freiwillige Feuerwehr Gießhübl heute mitalarmiert.

Eine Person, welche sich zuvor bei Bekannten gemeldet und gesundheitliche Probleme angegeben hatte, öffnete die Türe nicht, weshalb die Einsatzkräfte alarmiert wurden.

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Gießhübl an der Einsatzstelle waren Polizei und Rettungsdienst vorort und hatten sich bereits einen Zugang ins Haus geschaffen.

Nachdem auch die Türe zum Wohnbereich geöffnet war, erfolgte von Seiten der Bekannten eine Information, dass sich die Person derzeit  nicht im Haus befindet.

Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei, konnte die Freiwillige Feuerwehr Gießhübl wieder einrücken.

Im Einsatz: 2 Fahrzeuge (VRF, RLF) und 6 Mann

 

 

Kontakt

768px F icon.svg

Freiwillige Feuerwehr Giesshübl
Waldgasse 1

2372 Giesshübl
Niederösterreich

02236 122 - Feuerwehr Notruf

0699 / 144 22277 - Komman
dant HBI Mayerhofer Christian
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karte

Termine

Do, 20. Jun.
00:00 Uhr
Feuerwehrfest
Fr, 21. Jun.
00:00 Uhr
Feuerwehrfest
Sa, 22. Jun.
00:00 Uhr
Feuerwehrfest
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok