Alarmierungsstatus

Alarmierungsstatus
Samstag, 21 September 2019

Brandalarmierung [Autobahn-Fahrzeugbrand] - 17.08.2019 / 16:06 Uhr

IMG 3200Die Freiwillige Feuerwehr Gießhübl wurde heute zu einem Fahrzeugbrand auf der A21 in Fahrtrichtung Knoten Steinhäusl, in Höhe Ausfahrt Hinterbrühl alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, hatte der Fahrzeuglenker den vermeintlichen Brand bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht. Eine geplatzte Treibstoffleitung konnte von den Kameraden provisorisch abgedichtet werden.

Austretende Betriebsmittel wurden mit einer Wanne der mitalarmierten Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge aufgefangen, sowie bereits ausgetretene Betriebsmittel entsprechend gebunden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Kameraden aus Brunn am Gebirge, für die gewohnt gute Zusammenarbeit herzlich bedanken.

Im Einsatz bei der Freiwilligen Feuerwehr Gießhübl: 3 Fahrzeuge (HLF3, MTF, LAST) und 9 Mann

Kontakt

768px F icon.svg

Freiwillige Feuerwehr Giesshübl
Waldgasse 1

2372 Giesshübl
Niederösterreich

02236 122 - Feuerwehr Notruf

0699 / 144 22277 - Komman
dant HBI Mayerhofer Christian
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karte

Termine

Di, 24. Sep.
19:30 Uhr -
Chargensitzung
Di, 01. Okt.
19:30 Uhr -
Dienstbesprechung
Di, 08. Okt.
19:00 Uhr -
Monatsübung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok