Alarmierungsstatus

Freitag, 29 März 2024

Weihnachtsfeier 20.12.2019

IMG 2357In gemütlich festlichem Rahmen, fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Gießhübl, im Feuerwehrhaus statt.

Dazu begrüßen durfte Kommandant Christian Mayerhofer neben den Kameradinnen und Kameraden sowie deren Begleitung, Pfarrer Josef Grünwidl, Bürgermeister Helmut Kargl sowie Ehrenoberbrandinspektor August Sladohlawek.

Nach der Begrüßung durch Kommandant Mayerhofer und einer Gedenkminute für die verstorbenen Kameraden, folgten die Worte von Pfarrer Josef Grünwidl, der sich als neuer Pfarrer der Gemeinde Gießhübl, den Gästen mit einer kurzen Rede vorstellte.

Bürgermeister Helmut Kargl bedankte sich bei Kommandant Mayerhofer für die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und bei den Kameradinnen und Kameraden für die tolle Kameradschaft.

In seiner Rede sprach Kommandant Mayerhofer, der Mannschaft wieder seinen Dank für die geleistete Arbeit und den unermüdlichen Einsatz aus.

Nach den abschließenden Worten, wurde das Buffet für eröffnet erklärt und in gemütlichem Rahmen fand der Abend einen schönen Ausklang.

• IMG_2357
  • IMG_2473