Alarmierungsstatus

Donnerstag, 18 April 2024

Bierfassspenden 2020

Die Freiwillige Feuerwehr Gießhübl möchte sich bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken, welche trotz des Entfalls des diesjährigen Feuerwehrfestes, unsere traditionelle Bierfassspenden-Aktion unterstützt haben.

Bierfassspenden c 2020Wir, die Freiwillige Feuerwehr Gießhübl, veranstalten jedes Jahr zur Zeit um Fronleichnam, unser bekanntes Feuerwehrfest. Den Reinerlös dieser Veranstaltung verwenden wir für die Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen, welche wir benötigen, um die Aufgaben im täglichen Einsatzbetrieb bewältigen zu können.

Leider ist uns aufgrund der derzeitigen Situation die Durchführung dieser Veranstaltung nicht möglich.

Wir wollen aber die Tradition unserer jährlichen Bierfassspende trotzdem fortführen. Gegen eine Spende, in der Höhe von Euro 80,-- besteht die Möglichkeit, auch in diesem besonderen Jahr, die Freiwillige Feuerwehr Gießhübl zu unterstützen.

Die Namen sämtlicher Spender werden wir laufend auf unserer Homepage (Veranstaltung), auf unserer Facebook Seite sowie in unseren Schaukästen präsentieren.

• Bierfassspenden_c_2020
  • bierspenden-gx