Dienstag, 23 April 2024

Bierfassspenden 2021

Ein herzliches Danke, im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Gießhübl, an alle Personen und Firmen, die sich auch heuer wieder bereit erklären, trotz des Entfalls des diesjährigen Feuerwehrfestes, unsere traditionelle Bierfassspenden-Aktion zu unterstützen.

Leider ist es uns, aufgrund der derzeitigen Situation nicht möglich, unser bekanntes Feuerwehrfest durchzuführen. Der Reinerlös dieser Veranstaltung, welche jedes Jahr um Fronleichnam stattfindet, wird für die Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen verwendet welche wir benötigen, um die Aufgaben im täglichen Einsatzbetrieb bewältigen zu können. Wir möchten aber die Tradition unserer jährlichen Bierfassspende trotzdem fortführen. Gegen eine Spende, in der Höhe von Euro 80,-- besteht auch heuer wieder die Möglichkeit, die Freiwillige Feuerwehr Gießhübl zu unterstützen. Senden Sie uns bitte gerne eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Namen sämtlicher Spender werden wir laufend auf unserer Homepage unter der Rubrik Veranstaltungen, auf unserer Facebook Seite, sowie in unseren Schaukästen präsentieren.

• bierspenden-2021_1a
  • bierspenden-2021_z2