Alarmierungsstatus

Alarmierungsstatus
Donnerstag, 27 Februar 2020

Monatsübung Jänner [Menschenrettung aus PKW] - 14.01.2020

IMG 2693Annahme der Übung war ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW und mehreren eingeschlossenen Personen.

Nachdem das oben aufliegende Fahrzeug unter Zuhilfenahme von Elementen der Steckleiter stabilisiert und mit dem Greifzug gegen weiteres Abrutschen gesichert war, konnte mit der Personenrettung begonnen werden.

Unter dem Einsatz von Hydraulischem Rettungsgerät und der Rettungsplattform, konnten die verunfallten Personen aus den Fahrzeugen befreit werden.

 

 

 

 

  • IMG_2654
  • IMG_2661
  • IMG_2666
  • IMG_2693
  • IMG_2702
  • IMG_2708
  • IMG_2710
  • IMG_2718
  • IMG_2722

Kontakt

768px F icon.svg

Freiwillige Feuerwehr Giesshübl
Waldgasse 1

2372 Giesshübl
Niederösterreich

02236 122 - Feuerwehr Notruf

0699 / 144 22277 - Komman
dant HBI Mayerhofer Christian
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karte

Termine

Fr, 14. Feb.
19:00 Uhr -
Jahreshauptversammlung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok